Werbeartikel

Wer kennt und wer braucht Sie nicht - Werbeartikel. Wir liefern Ihnen alles, was Sie benötigen. Vom bedruckten Kugelschreiber als Streuartikel bis zum individuell bedruckten Bierkrug für den Geschäftsführer zum Firmenjubiläum sind wir Ihr kompetenter Ansprechtpartner.

Ein großer Teil unserer Werbeartikel eignet sich auch hervorragend als persönliches Geschenk, da die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten genügend Platz für eigene Kreativität lassen.

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Wünschen. Wir werden gern nach Lösungen suchen und Ihnen unser Angebot unterbreiten.

Einkaufswagenchips Kugelschreiber

Tassen

Klassische Werbemittel wie Werbetassen für heiße und coole Botschaften. Egal ob für Ihre eigene Firma, für Geschäfts- oder Privatkunden: mit Tassen als Werbemittel liegen Sie immer richtig. Eigene Firmentassen schaffen zum Beispiel ein Gefühl der Zusammengehörigkeit bei Ihren Mitarbeitern und schaffen ein einheitliches Firmenbild.

Kugelschreiber

Diese hochwertigen Kugelschreiber aus Kunststoff sind in den Farben rot, grün, schwarz und blau erhältlich. Optisch ansprechend bietet der Gummigriff optimalen Halt beim Schreiben. Alle Kugelschreiber sind mit einer schwarzen Großraummine ausgerüstet. Diese Mine besitzt sehr angenehme Schreibeigenschaften.

Die Werbeanbringung erfolgt als Fotodruck und wird mit einer transparenten Acrylscheibe abgedeckt. Die Werbefläche beträgt ca: 75 x 7 mm. Einzelstücke eignen sich auch hervorragend als Geschenk.

Schlüsselanhänger

Diese Schlüsselanhänger aus massivem und verchromtem Metall besitzen auf der Vorderseite eine Werbefläche und auf der Rückseite einen integrierten Einkaufswagen-Chip.

Die Werbeanbringung erfolgt im Fotodruck. Dieser wird mit einer transparenten Kunststoffscheibe abgedeckt.

Hingucker

Egal, ob Sie ein individuell gestaltetes Geschenk suchen, oder Ihre Firmenwerbung geschickt präsentieren möchten - wir helfen Ihnen Ideen zu verwirklichen!

Weinständer

Tassen